Einkäufer (m/w)

EQOS Energie Deutschland GmbH

Einkauf / Logistik

Energiewirtschaft

Einkäufer (m/w) EQOS Energie Deutschland GmbH Berlin Projektbezogener Einkauf von Material und Leistungen im Bereich der Bahntechnik, Energietechnik und Freileitung entsprechend der Bedarfsanforderung; Einholung von Vergleichsangeboten für Lieferleistungen; Durchführung von Preisvergleichen.

Einkäufer (m/w) Standort Berlin Kennziffer 160709 Ihre Aufgaben Projektbezogener Einkauf Von Material Und Leistungen Im Bereich Der Bahntechnik Technik Und Freileitung Entsprechend Der Bedarfsanforderung Einholung Von Vergleichsangeboten Für Lieferleistungen Durchführung Von Preisvergleichen Und Preisverhandlungen Vergabeempfehlung Unter Einbeziehung Des Bedarfsträgers Vorbereitung Von Schriftlichen Bestellungen Entsprechend Fachlicher Und Wirtschaftlicher Vergabekriterien / Vergabematrix Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Von Eingangsrechnungen Unser Anforderungsprofil Erfolgreich Absolviertes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Technischem Und Kaufmännischem Hintergrund Und Der Position Angemessenen Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Bahntechnik / Technik / Freileitung Fundiertes Wirtschaftliches Fachverständnis Und Betriebswirtschaftliches Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Analytisches Denken Sichere Kenntnisse In Ms-office Anwendungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Personal-de@-com Bei Machen Die Menschen Den Unterschied Denn Als Dienstleistungsunternehmen Bauen Wir Auch Hier Auf Langfristige Bindun­gen Durch Exzellente Leistung Unserer Mitarbeiterinnen Erbringen Wir Höchste Qualität Und Schaffen Zufriedenheit Bei Unseren Anspruchsvollen Kunden Gemeinsam Mit Ihnen Planen Wir Ihren Karriereweg Bei Unterstützt Durch Interne Und Externe Schulungs- Und Weiterbil­dungsmaßnahmen Freuen Sie Sich Auf Spannende Projekte Erfahrene Teams Und Eine Moderne Technische Ausstattung In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Packen Sie Ihre Zukunft Einfach Selbst An über Mit über 2200 Mitarbeiterinnen In Acht Ländern Und Einem Umsatz Von Rund 310 Mio Eur In 2015 Ist An Mehr Als 30 Standorten Europaweit Aktiv Wir Arbeiten An Den Zentralen Innovationen Unserer Zeit: Stromnetze Wie Schaltanlagen Mobilfunk- Und Festnetze Das Schienenverkehrsnetz Aber Auch Gebäude Passen Wie An Die Ständig Wachsenden An­forderun­gen An Und Machen Sie Fit Für Die Zukunft Oft Werden Dabei Gleich Mehrere Dienstleistungen Mit­ein­ander Verknüpft Wann Werden Sie Teil Eines Großen Ganzen Gmbh Wolfentalstraße 29 88400 Biberach A D Riß Personal-de@-com T +49 7351 579-1300 Www-com Einkäufer (m/w) Projektbezogener Einkauf Von Material Und Leistungen Im Bereich Der Bahntechnik Energietechnik Und Freileitung Entsprechend Der Bedarfsanforderung Einholung Von Vergleichsangeboten Für Lieferleistungen Durchführung Von Preisvergleichen Berlin

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   EQOS Energie Deutschland GmbH (Berlin)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Friedrichsgabe)

PERSONALSACHBEARBEITER / LOHNBUCHHALTER (M/W/D) ENTGELTABRECHNUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Pflegefachkraft überwiegend für den Nachtdienst (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Hohentengen)